Wie läuft ein Shooting bei dir ab ?

 

Nachdem wir einen Termin für unser Shooting gefunden haben, könnt ihr mir telefonisch oder per Mail mitteilen,

was ihr für ein Shooting wünscht und wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. Gerne suche ich dann einen Ort 

für unser Shooting aus. Natürlich können wir auch an einem Ort eurer Wahl die Bilder machen. Momentan

fotografiere ich hauptsächlich draußen in der Natur. Dort entstehen immer super Bilder. Falls ihr etwas anderes wünscht, lasst es mich gerne wissen. Ist das alles geklärt, kann es auch schon losgehen.

 

Ein Shooting bei mir läuft ganz locker ab.

Bei Familienbilder zum Beispiel versuche ich die schönen und natürlichen Momente einzufangen. Ich möchte euch das Shooting so einfach und locker wie möglich gestalten. Das wichtigste für mich ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Nach unserem Shooting bekommt ihr eine geschützte Online Galerie mit einem Passwort,

wo ihr euch dann eure Favoriten-Bilder in Ruhe aussuchen könnt.

Natürlich helfe ich euch auch gerne bei der Auswahl, wenn ihr euch unsicher seit. 

Die ausgewählten Bilder bearbeite ich dann für euch und ihr bekommt sie in voller Qualität

als Datei zum Download und als Fotodruck (13x19).

 

 

Gibt es die Bilder auch in anderen Formaten oder als Leinwand ?

 

Ja das ist natürlich kein Problem, dass ihr eure Bilder in einer anderen Größe oder als Leinwand bekommt. Die Preise

gibt es dafür auf Anfrage. 

 

 

Wo finden deine Shootings statt ?

  

Ich komme aus Seehausen. Das ist in der Nähe von Prenzlau (ca. 15 km Entfernung). Die meisten Shootings finden bei mir in der Umgebung statt (Seehausen, Prenzlau und umliegende Orte), da ich mich hier am besten auskenne

und tolle Ecken kenne.  Alles im Umkreis von 20 km ist mit im Preis enthalten.

Gerne komme ich auch an einen Ort, der etwas weiter weg ist. 

Die Anfahrtskosten betragen dann 0,40 € pro Kilometer.

 

 

Was ziehe ich zu dem Shooting an ?

 

Ziehe am besten das an, worin du dich wohl fühlst. Wenn du dir unsicher bist, schreibe mich einfach an und ich versuche dir vorweg

ein paar Tipps zu geben und dir bei der Auswahl des Outfits zu helfen. Gut ist es auf jeden Fall, wenn du einfach Wechselsachen mitbringst, falls du dich nicht entscheiden kannst.

Bei einem Paar- oder Familienshooting solltet ihr darauf achten, dass die Sachen gut 

zusammenpassen und im Stil harmonieren. 

 

 

Wann bekomme ich meine Bilder ?

 

Nachdem ihr eure Bildauswahl getroffen habt, bearbeite ich eure Bilder und ihr erhaltet sie in ca. 2-3 Wochen.

 

 

 

Habt ihr noch mehr Fragen ? 

Dann schreibt mir einfach hier.