top of page

Babybauchshooting

  • 1 Stunde
  • 250 Euro
  • Outdoor oder Studio

Beschreibung

Bei einem Babybauchshooting halte ich eine wunderschöne Zeit in eurem Leben für euch fest. Ihr könnt entweder alleine kommen oder mit eurem Partner. Sollten Geschwisterkinder vorhanden sein, können diese auch sehr gerne dabei sein. - 1 Stunde Shooting an einem Ort eurer Wahl (gerne suche ich auch den Ort nach euren Wünschen aus) - 30 km Fahrtkosten sind im Preis inbegriffen - jeder weitere Kilometer wird mit 0,50 € berechnet - geschützte Online-Galerie zur Bildauswahl - 10 bearbeitete Bilder eurer Wahl digital und als Fotodruck (13x18) liebevoll verpackt - jedes weitere Bild kostet 15 € - Auswahl an wundervollen Shootingkleidern/Babybauchkleidern aus meinem Fundus inklusive - Ich empfehle ein Babybauchshooting zwischen der 32.-35 SSW. Dann ist euer Bauch schon groß genug und ihr seit noch relativ fit für ein Shooting.


Kontaktangaben

0152/52 871811

kontakt@feinschliff-fotografie.de

Schwedter Straße 11, Prenzlau, Deutschland


bottom of page