top of page

Neugeborenenshooting

im Studio

  • 2 Stunden
  • 270 €
  • Studio

Beschreibung

- Neugeborenenshooting im Studio - 2 bis 2,5 Stunden Fotoshooting (inclusive Still-, Wickel-, und Kuschelpausen). So haben wir viel Ruhe und können ganz auf die Bedürfnisse eures Babys eingehen. - verschiedene Sets - Accessoires, wie Mützen, Haarbänder, Decken, Körbe usw. sind vorhanden (auch für die Mamis gibt es eine Auswahl an wundervollen Shootingkleidern aus meinem Fundus inklusive) - Mama, Papa und Geschwister können mit einbezogen werden. Ich fotografiere euch zusammen als Familie in einem natürlichen und ungestellten Stil in meinem liebevoll eingerichteten Studio - geschützte Online-Galerie zur Bildauswahl - 10 bearbeitete Bilder eurer Wahl digital und als Fotodruck (13x18) liebevoll verpackt - jedes weitere Bild kostet 15 € Ich empfehle ein Neugeborenenshooting idealerweise in den ersten 14 Lebenstagen, da euer Baby da noch viel schläft und ganz entspannt ist. Meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft (ca. 2 Monate vorher) bei mir und dann halte ich um euren ET etwas frei für euch. So habt ihr euren Termin auf jeden Fall sicher. Sollte euer Baby bereits da sein, könnt ihr euch natürlich trotzdem bei mir melden. Manchmal sind auch noch spontane Lücken im Kalender. Ich freue mich auf euch.


Kontaktangaben

0152/52 871811

kontakt@feinschliff-fotografie.de

Schwedter Straße 11, Prenzlau, Deutschland


bottom of page